der Verbund biblioplus-digital. Mörderische Sehnsucht

Seitenbereiche:

Mörderische Sehnsucht

Mörderische Sehnsucht

Roman

Autor*in: Robb, J.D.

Reihe: Eve Dallas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Intuition und Mut sind ihre besten Waffen: der 25. Fall von Lieutenant Eve Dallas Ein Blick auf die nackte Frauenleiche, die im East River Park gefunden wird, und Eve Dallas weiß, dass »der Bräutigam« nach fast einem Jahrzehnt wieder zugeschlagen hat. Die Tote liegt auf einem weißen Tuch. Ein Silberring steckt an der linken Hand. In ihrem Torso sind die Worte »48 Stunden, 12 Minuten, 38 Sekunden« eingeritzt. Die vier Opfer von damals waren ebenso tätowiert und trugen den gleichen Ring. Wird es Eve diesmal gelingen, den brutalen Killer unschädlich zu machen? Denn »der Bräutigam« plant gerade sein Meisterwerk: die eine Frau zu entführen, die ihm Tag um Tag endlose Freuden bereiten wird, bevor sie stirbt: Eve.
Autor(en) Information:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Mörderische Sehnsucht

Reihe: Eve Dallas

Autor*in: Robb, J.D.

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109516

Schlagwort: Belletristik in Übersetzung, Thriller / Spannung, Science-Fiction: Nahe Zukunft

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
290
Durchschnittliche Bewertung: