der Verbund biblioplus-digital. Die Kammer der Pharaonen

Seitenbereiche:

Die Kammer der Pharaonen

Die Kammer der Pharaonen

Ulysses Moore ; 2

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Reihe: Ulysses Moore

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die drei Freunde Julia, Jason und Rick gehen durch die Tür zur Zeit und landen in dem geheimnisvollen Land Punt. Schnell wird ihnen klar, dass es eine Verbindung zwischen diesem rätselhaften Ort und Ulysses Moore, dem ehemaligen Besitzer ihres neuen Zuhauses, geben muss. Auf der Suche nach einer Spur machen sie eine unfassbare Entdeckung.
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen, in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman 'La strada del guerriero' als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Die Kammer der Pharaonen

Reihe: Ulysses Moore

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Panzacchi, Cornelia

Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783649609681

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: