der Verbund biblioplus-digital. Der Katalane

Seitenbereiche:

Der Katalane

Der Katalane

Roman

Autor*in: Gordon, Noah

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mit der Kraft des spanischen WeinsNachdem er Zeuge eines kaltblütigen Mordes wurde, versteckt sich Josep vier lange Jahre in Frankreich. Nun, zurück in seinem Heimatdorf in Katalonien, will er sich seinen Lebenstraum erfüllen: vollmundigen Wein auf dem Gut seiner Väter zu keltern. Doch die Reben sind vertrocknet, die Geldforderungen seines Bruders für den Erbhof horrend. Zusammen mit seiner Geliebten Maria nimmt Josep den Kampf ums Überleben auf, bis ihn die Vergangenheit einholt.Abenteuerlicher Spannungsroman und historisches Liebesdrama – wie es nur Noah Gordon gelingt!

Titel: Der Katalane

Autor*in: Gordon, Noah

Übersetzer*in: Berr, Klaus

Verlag: Blessing

ISBN: 9783641132743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: