der Verbund biblioplus-digital. Prinz Kaspian von Narnia

Seitenbereiche:

Prinz Kaspian von Narnia

Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 4

Autor*in: Lewis, Clive Staples

Reihe: Die Chroniken von Narnia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ... Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge und Faune. Der grausame Herrscher und Thronräuber Miraz setzt alles daran, die Erinnerung an die alte Welt von Narnia zu verbannen. Mutig stellt sich Prinz Kaspian seinem Onkel entgegen. Er bläst in sein Zauberhorn und erhält so die Hilfe von Peter, Susan, Edmund und Lucy, die nach Narnia zurückkehren. Ein abenteuerlicher Kampf beginnt. Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)
Autor(en) Information:
Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Jahre als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurde

Titel: Prinz Kaspian von Narnia

Reihe: Die Chroniken von Narnia

Autor*in: Lewis, Clive Staples

Übersetzer*in: Hohlbein, Wolfgang ; Rendel, Christian

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190262

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: