der Verbund biblioplus-digital. Antboy - Der Biss der Ameise

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Antboy - Der Biss der Ameise
 
 
Lesung für Kinder
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898139588
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
147 min
Dateigröße:
135 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Als Pelle Blöhmann, genannt Blödmann, von einer Ameise gebissen wird, ändert sich alles! Er ist zwar immer noch ein kleiner, dicker Junge mit Segelohren und Brille, doch nun hat er Superkräfte. Endlich kann er sich an den Terrorzwillingen rächen und als Superheld die Stadt unsicher machen. Und ganz nebenbei findet er auch einen neuen Freund! Andreas Fröhlich liest diese witzige Geschichte und zeigt Herz für Außenseiter und Superhelden!
 

Autor(en) Information:

Kenneth Bøgh Andersen, geboren in Dänemark, brachte sein erstes Buch im Jahr 2000 heraus. Seine Bücher sind mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden und bereits ins Norwegische, Schwedische und Spanische übersetzt, und nun auch ins Deutsche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5