der Verbund biblioplus-digital. Antboy - Der Biss der Ameise

Seitenbereiche:

Antboy - Der Biss der Ameise

Antboy - Der Biss der Ameise

Lesung für Kinder

Autor*in: Andersen, Kenneth Bøgh

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Als Pelle Blöhmann, genannt Blödmann, von einer Ameise gebissen wird, ändert sich alles! Er ist zwar immer noch ein kleiner, dicker Junge mit Segelohren und Brille, doch nun hat er Superkräfte. Endlich kann er sich an den Terrorzwillingen rächen und als Superheld die Stadt unsicher machen. Und ganz nebenbei findet er auch einen neuen Freund! Andreas Fröhlich liest diese witzige Geschichte und zeigt Herz für Außenseiter und Superhelden!
Autor(en) Information:
Kenneth Bøgh Andersen, geboren in Dänemark, brachte sein erstes Buch im Jahr 2000 heraus. Seine Bücher sind mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden und bereits ins Norwegische, Schwedische und Spanische übersetzt, und nun auch ins Deutsche.

Titel: Antboy - Der Biss der Ameise

Autor*in: Andersen, Kenneth Bøgh

Sprecher: Dörries, Maike Fröhlich, Andreas

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139588

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: