der Verbund biblioplus-digital. Ritter Tobi auf Burg Funkelstein

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ritter Tobi auf Burg Funkelstein
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641127992
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
28 S.
Dateigröße:
7 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ritter Kauz von Rumpel - ein echter Schurke! Ritter Tobi hat es geschafft: Er lebt auf einer richtigen Burg. Noch dazu darf er am großen Festmahl teilnehmen. Und wo Tobi ist, da ist auch Hoppla, der kleine Drache. Dumm nur, dass niemand von ihm wissen darf. Kurzerhand versteckt Tobi Hoppla unter seiner Jacke. Aber Hoppla denkt gar nicht daran, sich anständig zu benehmen. Mit seinem andauernden Gequassel bringt er den kleinen Ritter in echte Schwierigkeiten. Und dann beleidigt er auch noch Ritter Kauz von Rumpel. Ob das gut geht?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5