der Verbund biblioplus-digital. Südschweden

Seitenbereiche:

Südschweden

Südschweden

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Herbst, Frank-Peter

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 567 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dieser umfassende Reiseführer beschreibt die interessantesten Strecken durch Südschweden. Die größten Städte Stockholm, Göteborg und Malmö werden ebenso behandelt wie die zahlreichen Naturschönheiten, die Jahr für Jahr mehr Urlauber anziehen. Neben den zahlreichen nützlichen Reisetipps für Individualreisende liegt das besondere Augenmerk des Autors auf Kultur, Architektur, Kunst und Pflanzenwelt. Aus dem Inhalt: Alle praktischen Reisefragen zu Schweden, aktuell und detailliert beantwortet. Sorgfältige Beschreibung aller sehenswerten Orte und Landschaften in Südschweden. Erprobte Routenvorschläge. Detaillierte Stadtpläne und Karten. Unterkünfte in allen Preisklassen und für jeden Geschmack: Hotels, Camping, Jugendherbergen. Essen und Trinken: die ganze Vielfalt der schwedischen Küche. Unterwegs in Schweden: mit Flugzeug, Fähre, Bus, Bahn oder Auto. Spannende Hintergrundinformationen zu Natur, Geschichte und Kultur Schwedens. Kleine Sprachhilfe Schwedisch für den Reise-Alltag.
Autor(en) Information:
Frank Herbst, Jahrgang 1952, wurde in Berlin geboren und ging 1994 wieder dorthin zurück. Er verfasste einen Reiseführer über die Karibikinsel Cuba. Seit seinem Designstudium entwirft er Leuchten für private Wohnzimmer und Beleuchtungsanlagen für Kinos und Restaurants. Dabei lässt er sich immer wieder von der Formauffassung der skandinavischen Kollegen beeinflussen, was natürlich im Lande selbst am besten gelingt.

Titel: Südschweden

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Herbst, Frank-Peter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831723379

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 30 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: