der Verbund biblioplus-digital. CityTrip Vilnius und Kaunas

Seitenbereiche:

CityTrip Vilnius und Kaunas

CityTrip Vilnius und Kaunas

Autor*in: Schenk, Günter

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vilnius und Kaunas mit diesem praktischen Reiseführer individuell erleben. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine kulturelle Reise in die Vergangenheit der beiden litauischen Zentren. Doch es zeigt vor allem auch, wo das Herz der beiden Städte heute schlägt, wo man speisen und shoppen kann, wo abends was los ist. Kleine Extrakapitel machen mit landesspezifischen Besonderheiten vertraut und natürlich kommen Kunst und Kultur nicht zu kurz, stellt der Führer doch die wichtigsten Museen und kulturellen Höhepunkte vor. Ausflugstipps in die Umgebung, zum Beispiel zum Wasserschloss Trakai vor den Toren der litauischen Landeshauptstadt, ergänzen den informativen und handlichen Reiseführer.
Autor(en) Information:
Günter Schenk, Jahrgang 1948, ist Journalist und vielfacher Buchautor. Spezialgebiet des studierten Volkskundlers sind europäische Feste, Bräuche und Traditionen, die er seit Jahrzehnten in Bildern und Texten dokumentiert. Wenn er nicht gerade an einem neuen Reiseführer für den Reise Know-How-Verlag arbeitet, schreibt als freier Journalist für renommierte deutschsprachige Zeitungen und Magazine.

Titel: CityTrip Vilnius und Kaunas

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Schenk, Günter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724352

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage