der Verbund biblioplus-digital. Genagelt

Seitenbereiche:

Genagelt

Genagelt

Autor*in: Seidl, Leonhard F

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Freddie Deichsler war schon lange nicht mehr im oberbayerischen Isental, wo er aufgewachsen ist. Und jetzt das: Sein Schulfreund Korbinian Brandner wurde in Tracht an den "Schwammerl" genagelt - das Symbol für den Kampf gegen die Isentalautobahn. Deichsler will wissen, wer Brandner so brutal umgebracht hat - und das nicht nur, weil er selbst der Hauptverdächtige ist ...
Autor(en) Information:
Leonhard F. Seidl ist nahe des oberbayerischen Isentals aufgewachsen. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Nürnberg. Genau wie sein Ermittler Freddie Deichsler erkundeten Seidl und sein Sohn in der Elternzeit das Isental. Über sein Debüt "Mutterkorn", das 2011 erschien und bei Lesungen in ganz Deutschland präsentiert wurde, urteilte die Süddeutsche Zeitung: "Schnell, spannend, glaubhaft."

Titel: Genagelt

Autor*in: Seidl, Leonhard F

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584368

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: