der Verbund biblioplus-digital. 30 Minuten Werbung

Seitenbereiche:

30 Minuten Werbung

30 Minuten Werbung

Autor*in: Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Reihe: 30 Minuten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für das Unternehmen ein Desaster. Denn worum es bei der Werbung geht, ist die Werbung. Nichts sonst! Wie gute Werbung tatsächlich funktioniert und wie Sie Ihre Botschaft an den Kunden bringen, zeigen Ihnen die Markensoziologen Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello praxisnah und unterhaltsam in diesem Ratgeber.
Biografie:

Prof. Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello gelten als Markenpunks im Anzug. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Markenführung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Als Redner und Interviewpartner sind sie bekannt für ihre deutlichen Ansagen zu Markenfragen und ebensolchen Absagen an den akuten Werbewahnsinn. Die beiden sind Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und Autoren mehrerer Fach- und Sachbücher. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Lünebest, Otto Office, Peek&Cloppenburg u.a.

Titel: 30 Minuten Werbung

Reihe: 30 Minuten

Autor*in: Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 9783956230721

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 227 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: