der Verbund biblioplus-digital. Kreuzberg-Code

Seitenbereiche:

Kreuzberg-Code

Kreuzberg-Code

Autor*in: Schwarzmueller, Alfred W

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Als die schöne Vanessa Swift auftaucht, glaubt der Kreuzberger Privatdetektiv Maurice Jäger, dass er einen Glückstag hat. Den Mord an dem schwarzen Marathonläufer Gamal Barré aufzuklären: ein Kinderspiel. Doch unverhofft bekommt er es mit eiskalten russischen Killern, skrupellosen Geheimagenten, wild gewordenen Computerhackerinnen und geheimnisvollen blonden Engeln zu tun. Was ist los im Kiez, gilt der Kreuzberg-Code nicht mehr?
Autor(en) Information:
Alfred W. Schwarzmüller ist 1962 in München geboren. Seit Mitte der 80er Jahre lebt er in Berlin, die meiste Zeit davon in Kreuzberg. Neben seinen Tätigkeiten als Schauspieler, Cutter, Kulissenbauer und gelegentlich auch als Filmemacher ist er seit den 90ern auf vielen Berliner Lesebühnen zu sehen und zu hören. Er veröffentlichte Geschichten in Zeitschriften, gab zwei Anthologien mit Short Storys heraus und gewann 2010 den Neuköllner Krimiwettbewerb "Schillerkiez". "Kreuzberg-Code" ist sein erster Roman.

Titel: Kreuzberg-Code

Autor*in: Schwarzmueller, Alfred W

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: