der Verbund biblioplus-digital. Die toten Bücher

Seitenbereiche:

Die toten Bücher

Die toten Bücher

Kriminalroman

Autor*in: Kurfer, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Bier und Bücher waren das Einzige, was Andrea interessierten. Doch dann … Der Münchner Italiener Andrea interessiert sich nur für Bier und Bücher, die er in seinem gleichnamigen Laden verkauft. Als dort eingebrochen wird, muss er sich wider Willen auf die Suche nach zwei geheimnisvollen Büchern begeben. Mit Hilfe der durchtriebenen Melitta und des Verschwörungsfreaks Martin sowie dank des Wissens eines rätselhaften Eremiten aus dem Englischen Garten kommt Andrea den dunklen Machenschaften einer internationalen Verlagskette in die Quere und begibt sich dabei auf sehr dünnes Eis … Eine Verschwörung rund um geheimnisvolle Bücher, ein gehöriger Schuss Humor und eine dicke Portion Lokalkolorit sorgen für beste Unterhaltung. Jetzt als eBook: „Die toten Bücher“ von Michael Kurfer. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michael Kurfer ist das Pseudonym von Dr. Michael Müller. Er studierte Philosophie und Germanistik und ist heute als Hochschullehrer und Kommunikationsberater tätig. Er erklärt Unternehmen und Organisationen mit großer Expertise, wie man richtig erzählt. Er ist Autor mehrerer Fach- und Sachbücher zu Semiotik, Kommunikation und Storytelling. „Die toten Bücher" ist sein erster Roman. Michael Müller lebt in München.

Titel: Die toten Bücher

Autor*in: Kurfer, Michael

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783943835113

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 408 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: