der Verbund biblioplus-digital. Jumbos Grillbuch

Seitenbereiche:


Inhalt:

Für das Wissensmagazin Galileo reiste Jumbo Schreiner als Foodtester mehrfach um die ganze Welt, um die perfekten Grill- und Burgerrezepte zu entdecken. Ob Schwein, Rind, Lamm oder Fisch - in diesem Buch verrät er uns seine liebsten Grillgerichte und wie er sie zubereitet, zum Beispiel seine Favour Ribs mit Honigglasur oder den Hot Hot Dog mit Meerrettichschmand. Jumbo mariniert Schweinefleisch in einer leckeren Kokosmilch-Chili-Marinade und wickelt den Wolfsbarsch gleich noch in Speck ein. Doch seine komplett bebilderte Grillbibel enthält nicht nur Rezepte fürs Grillen sowie für die perfekte Beilage, sondern liefert auch gleich Entschuldigungsschreiben an verärgerte Nachbarn. Und wer denkt, dass so ein harter Kerl wie Jumbo keine Salate mag, sollte Jumbos Special Coleslaw probieren. Appetit bekommen? Dieses Buch ist das Rundum-sorglos-Paket für einen unvergesslichen Grillsommer und macht nicht nur Männer satt und glücklich.

Autor(en) Information:

JUMBO SCHREINER, besser bekannt als JUMBO, ist Moderator, Schauspieler, Musiker und einem großen Publikum durch seine regelmäßigen Auftritte im TV-Wissensmagazin Galileo bekannt. Dort ist er unter anderem seit 2008 sonntags in der Rubrik "Jumbo XXL" als Experte für alles Essbare zu sehen. Jumbos Name ist Programm: Der 2-Meter-Mann mags gerne groß und deftig, so auch beim Grillen.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können