der Verbund biblioplus-digital. Es ist nie zu spät für die Liebe

Seitenbereiche:

Es ist nie zu spät für die Liebe

Es ist nie zu spät für die Liebe

Roman

Autor*in: Peterson, Alice

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein Exfreund platzt durch Zufall wieder in ihr Leben – und die Gefühle der jungen Witwe Rebecca fahren Achterbahn ... Nachdem ihr scheinbar perfektes Londoner Leben durch einen tragischen Schicksalsschlag zerbricht, zieht Rebecca kurzentschlossen wieder zu ihren Eltern ins ländliche Winchester. Dort will sie sich von dem Schock erholen. Doch dann trifft sie durch Zufall ausgerechnet auf Joe, der nach einer gemeinsamen Nacht vor zehn Jahren einfach verschwand. Auch er ist in die Kleinstadt zurückgekehrt und führt nun ein florierendes Weinlokal. Mit der unverhofften Begegnung leben in Rebecca und Joe bittersüße Erinnerungen und vergessen geglaubte Gefühle wieder auf. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?
Autor(en) Information:
Alice Peterson, Jahrgang 1974, entdeckte das Schreiben für sich, nachdem sie ihre Karriere als Tennisspielerin aufgrund einer schweren Krankheit aufgeben musste. Mittlerweile hat sie mehrere Romane und Sachbücher veröffentlicht. Auch in ihren Erzählungen greift Peterson schwierige Lebenssituationen auf und schildert das Schicksal ihrer Heldinnen in humorvoller und berührender Weise. Mit ihrem zuletzt erschienenen Roman »Kein Mann für jeden Tag« feierte sie große Erfolge. Alice Peterson lebt in London.

Titel: Es ist nie zu spät für die Liebe

Autor*in: Peterson, Alice

Übersetzer*in: Zühlke, Sigrun

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: