der Verbund biblioplus-digital. Der kleine Hase kommt in den Kindergarten

Seitenbereiche:

Der kleine Hase kommt in den Kindergarten

Der kleine Hase kommt in den Kindergarten

Hörspiel.

Autor*in: Horse, Harry

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 23 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Der kleine Hase erobert Kinderherzen im Sturm! Heute ist ein besonderer Tag: Der kleine Hase kommt in den Kindergarten! Und weil alles so neu und aufregend ist, muss er unbedingt sein liebstes Spielzeug, Kalle Pferd, mitnehmen! Aber Kalle Pferd macht Faxen: Erst trödelt er auf dem Weg so lange, dass sie fast zu spät kommen, dann kann er beim Vorlesen nicht stillsitzen und als sie gemeinsam einen Kuchen backen wollen, kann er sich nicht benehmen und springt mitten in den Teig! Der kleine Hase hat alle Hände voll zu tun, um seinen Freund zu bändigen. Vielleicht sollte er am nächsten Tag mal ohne ihn zum Kindergarten ... Liebevoll produziertes Hörspiel Empfohlen ab 3 Jahren
Autor(en) Information:
Harry Horse wurde 1960 in Coventry geboren. Auf Wunsch seiner Eltern begann er mit 18 eine Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfe, brannte dann aber durch, um sich in Edinburgh der Buchillustration zu widmen. Heute arbeitet er als Cartoonist und als Autor und lebt mit seiner Frau Mandy und seiner Hündin Roo in einem Landhaus in England.

Titel: Der kleine Hase kommt in den Kindergarten

Autor*in: Horse, Harry

Interpret: Tornai, Natalie Franzke, Bert

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773735

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 23 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: