der Verbund biblioplus-digital. Bayerisch Kongo

Seitenbereiche:

Bayerisch Kongo

Bayerisch Kongo

Autor*in: Kreutzer, Lutz

Reihe: Alpen Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Geophysiker Friedrich Sperber landet auf unkonventionellem Weg beim bayerischen Landeskriminalamt. Sein erster Fall: der Tod eines Afrikaners, der mitten in München mit einer Machete umgebracht wurde. Als zwei weitere bizarre Morde im Chiemgau die Ruhe im Voralpenland stören, verdichtet sich die Spur in den Kongo. Sperber stößt bei seinen Ermittlungen auf das begehrte Hightech-Erz Coltan, auf einen mysteriösen belgischen Söldner - und auf Deutsche und Österreicher mit rabenschwarzer Vergangenheit...
Autor(en) Information:
Lutz Kreutzer, 1959 geboren, stammt aus dem Rheinland und hegt als Bergsportler und Geowissenschaftler eine große Liebe zum Alpenraum. Seine beruflichen Reisen und die damit verbundenen Abenteuer nimmt er zum Anlass, komplexe Sachverhalte in spannende Literatur zu verwandeln. Er hat bisher zwei Spannungsromane veröffentlicht, die als eBooks erfolgreich sind.

Titel: Bayerisch Kongo

Reihe: Alpen Krimi

Autor*in: Kreutzer, Lutz

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
146
Durchschnittliche Bewertung: