der Verbund biblioplus-digital. Kobrin - die schwarzen Türme

Seitenbereiche:

Kobrin - die schwarzen Türme

Kobrin - die schwarzen Türme

Herren des Waldes ; [1]

Autor*in: Brinkmann, Caroline G.

Reihe: Herren des Waldes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 342 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll. Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren. Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen! Lesen Sie auch den Folgeroman: ALANIA - DAS LIED DER GEISTER
Autor(en) Information:
2014 wurde Caroline G. Brinkmann von Lovelybooks- Lesern zur 'Besten Debütautorin' gewählt. Caroline G. Brinkmann verbrachte in ihrer Kindheit viel Zeit mit dem Veranstalten von Schnecken-Rennen. Eine heikle Angelegenheit! Meistens liefen die Schnecken in die falsche Richtung oder schliefen auf halber Strecke ein. Schnecken auf der ganzen Welt können wieder aufatmen, denn Brinkmann hat seit einigen Jahren ein neues Hobby gefunden: Bücher! Nun verbringt sie ihre Freizeit mit dem Schreiben von fantastischer und humorvollen Geschichten. Ob tollpatschige Elfen, sprechende Frösche, verrückte Superhelden oder nerdige Mitbewohner. Ihre Geschichten leben vor allem von einzigartigen Charakteren, die im Grunde jeder kennt. Neben ihrer Autorentätigkeit, ist Brinkmann Gründerin des 'Tintenfeder-Autorenportals', welches junge Autoren über die Verlagsbranche aufklärt.

Titel: Kobrin - die schwarzen Türme

Reihe: Herren des Waldes

Autor*in: Brinkmann, Caroline G.

Illustrator*in: Kümmel, Timo

Verlag: Papierverzierer Verlag

ISBN: 9783944544564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: