der Verbund biblioplus-digital. Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt
 
 
Fußballprofi ; [1]
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2012
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844910667
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
144 min
Dateigröße:
132 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Niklas hat einen großen Traum: Fußballprofi werden - wie sein Vorbild Thomas Müller. Als ihn der erfolgreiche FC Rotweiß für die C-Jugend-Mannschaft anwirbt, scheint der Traum von der Bundesliga plötzlich ganz nah. Aber ist er wirklich gut genug? Und wie werden seine Kumpels reagieren - vor allem sein bester Freund Tobias?
 

Autor(en) Information:

Andreas Schlüter, geboren 1958 in Hamburg, engagierte sich lange Zeit in Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als freischaffender Journalist und Redakteur, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Irene Margil, geboren 1962 ist gelernte Fotografin und Lauf-therapeutin. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie u.a. in der SAT.1-Redaktion von ran.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5