der Verbund biblioplus-digital. Nils Holgersson

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Nils Holgersson
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
43 min
Dateigröße:
39 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winzig klein und - schwupp! - sitzt er auf dem Rücken der Gans Martin. Und dann erhebt sich die Gans einfach in die Lüfte. Ob das gut geht? Der Klassiker der Weltliteratur von Selma Lagerlöf in einer altersgerechten Neuerzählung von Maria Seidemann, lebendig und liebevoll inszeniert für junge Hörer. Mit Musik und vielen Geräuschen.
 

Autor(en) Information:

Selma Lagerlöf, geboren 1858 al Tochter eines Gutsbesitzers, arbeitete zunächst als Lehrerin, ab 1897 jedoch als freie Schriftstellerin. Ihre Werke wurden mehrfach ausgezeichnet; für "Nils Holgersson" erhielt sie 1909 als erste Frau überhaupt den Nobelpreis für Literatur. Selma Lagerlöf starb 1940.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5