der Verbund biblioplus-digital. Christian Ulmen liest "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen" von Steve Martin

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Christian Ulmen liest "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen" von Steve Martin
 
 
Starke Stimmen - Die Männer ; 7
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837129137
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
294 min
Dateigröße:
223 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen" ist die Geschichte des jungen Stadtneurotikers Daniel, der selten seine Wohnung in Santa Monica verlässt. Der Frauen nur liebt, wenn sie für ihn unerreichbar sind. Und überhaupt in sich geschlossene Systeme bevorzugt. Bis das wahre Leben in seine abgeschottete Welt eindringt. Ein großer, komischer und anrührender Roman über Freundschaft und Liebe. Christian Ulmen teilt mit dem Autor und Hollywood-Star Steve Martin das Talent für Timing und Witz. Er liest den Roman mit viel Gespür für das tragischkomische Schicksal des exzentrischen Helden. Und kann uns am Ende glaubhaft versichern, dass man an der Seite seiner großen Liebe jede Bordsteinkante des Lebens meistern kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5