der Verbund biblioplus-digital. Der Medicus

Seitenbereiche:

Der Medicus

Der Medicus

Autor*in: Gordon, Noah

Reihe: Die Medicus-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 1700 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.6

Inhalt:
Der Waisenjunge Rob findet bei einem Bader Schutz und wird sein gelehriger Schüler. Nach dem Tod seines Meisters bricht er nach Persien auf, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt Avicenna, der berühmteste aller Ärzte. Rob trotzt mutig den Gefahren seiner weiten Reise, Hunger, Pest und den Überfällen religiöser Fanatiker. Unbeirrt folgt er seiner Berufung als Arzt und Heiler.Filmstart am 25.12.2013 Verfilmung mit Tom Payne, Stellan Skarsgard, Ben Kingsley u.a.Eine Produktion der UFA Cinema

Titel: Der Medicus

Reihe: Die Medicus-Trilogie

Autor*in: Gordon, Noah

Übersetzer*in: Wasel, Ulrike

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121995

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: