der Verbund biblioplus-digital. Basler Farben

Seitenbereiche:

Basler Farben

Basler Farben

Autor*in: Suter, Hans

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein mysteriöser Fall in Basel: Fabrikant Schwarzenbach soll für seine Adoptivtochter Löselgeld bezahlen, dabei ist das Mädchen wohlbehalten im Internet eingetroffen. Verschwunden ist dagegen die jungen Tamilin Vishanta, die im Durchgangsheim neben dem Internat lebte. Haben die Entführer die beiden Mädchen verwechselt? Kriminalpolizist Freule steht vor dem komplexesten Fall seiner Laufbahn.
Autor(en) Information:
Hans Suter wurde 1940 geboren und ist am Zürichsee aufgewachsen. Nach einer Lehre als Schriftenmaler besuchte er die Schauspielschule und hatte Engagements an diversen Bühnen. Er schrieb viel fürs Radio - DRS, WDR, SWR - und war mit einem Satireprogrammen in der Schweiz unterwegs. In den 70er Jahren ging er mit dem Kabarettisten Alfred Rasser aus Basel auf Tournee und realisierte später im Basler Radiostudio DRS satirische Sendungen. Seit 1990 schreibt er satirische Texte für den "Nebelspalter", das älteste Satiremagazin der Welt.

Titel: Basler Farben

Autor*in: Suter, Hans

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863584382

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: