der Verbund biblioplus-digital. Deutschlandsafari

Seitenbereiche:

Deutschlandsafari

Deutschlandsafari

15 Reisen zu wilden Tieren

Autor*in: Stork, Ralf

Reihe: Cool Camping

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach dem Bestseller "Cool Camping Deutschland" erkundet nun "Deutschlandsafari" die unbekannten Ecken unseres Landes. Ralf Stork hat sich auf die Reise gemacht zu den wilden Tieren Deutschlands und zeigt, dass die Tierwelt vor unserer Haustür viel spektakulärer ist als wir es für möglich halten: Wildpferde, Kraniche, Wisente, Robben, Murmeltiere, freilebende Flamingos und viele andere wilde Tierarten leben in unserem Land. Dazu gibt es riesige Wanderbewegungen, durchchoreographiertes Imponiergehabe und dramatische Kämpfe um Leben und Tod. Das Tolle dabei: Viele der Tiere kann man bequem mit der ganzen Familie und aus unmittelbarer Nähe beobachten - und ganz nebenbei faszinierende Landschaften entdecken. Ein Titel aus unserer Erfolgsreihe "Cool Camping"! Mit vielen Karten und Informationen zu den Tieren, zur Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten, Reisezeiten u.v.m.
Autor(en) Information:
Ralf Stork (*1973 in Hannover) hatte als Kind den Traum, Tierfilmer zu werden. Stattdessen studierte Stork Germanistik und arbeitet mittlerweile als Redakteur in Brandenburg, wo er nun regelmäßig über Tierthemen schreibt. Auf der Suche nach den wilden Tieren Deutschlands war Ralf Stork im ganzen Land unterwegs. Deutschlandsafari ist sein erstes Buch.

Titel: Deutschlandsafari

Reihe: Cool Camping

Autor*in: Stork, Ralf

Verlag: Haffmans & Tolkemitt

ISBN: 9783942989831

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: