der Verbund biblioplus-digital. Ein sündiges Alibi

Seitenbereiche:

Ein sündiges Alibi

Ein sündiges Alibi

Roman

Autor*in: Robb, J.D.

Reihe: Eve Dallas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der 26. Fall von Eve Dallas – Gefahr ist ihr Beruf und Intuition ihre stärkste Waffe! Der Tod des milliardenschweren Großindustriellen Thomas A. Anders scheint schnell aufgeklärt zu sein: Tödlicher Unfall im Rahmen misslungener außerehelicher Fesselspielchen. Doch warum finden sich bei dem Opfer Spuren von einem hochkonzentrierten Betäubungsmittel im Blut? War es womöglich doch ein grausam kalkulierter Mord? Mithilfe ihres Ehemanns Roarke und Detective Delia Peabody nimmt Eve Dallas sich des Falles an und ermittelt in der Familie des Opfers. Doch alle haben ein wasserdichtes Alibi. War der Tod des Firmengründers von »Anders Worldwide« tatsächlich nur ein Unfall?
Autor(en) Information:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Ein sündiges Alibi

Reihe: Eve Dallas

Autor*in: Robb, J.D.

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641125592

Schlagwort: Science-Fiction: Nahe Zukunft, Belletristik in Übersetzung, Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
296
Durchschnittliche Bewertung: