der Verbund biblioplus-digital. Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)

Seitenbereiche:

Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)

Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)

Autor*in: Seidl, Leonhard M.

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ich glaube, München ist eine Hose mit Bügelfalten, bei der jemand den Schlitz offen gelassen hat. Da musst du schauen, wo du bleibst. Er ist geradlinig an der Grenze zur Unverschämtheit, ehemaliger Polizist und ein echter Münchner. Seit Neuestem außerdem: Privatdetektiv; im Fernlehrgang absolviert. Beste Voraussetzungen für Valentin Gaukler, um sich eines seltsamen Falles anzunehmen, bei dem der Sohn einer Freundin Zeuge wird und anschließend verstummt. Bei seiner Recherche stößt der scharfzüngige Privatdetektiv zunächst nur auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann folgen eingemauerte Leichen: Die Gentrifizierung in München fordert ihre Opfer. Dass er bald eigene Leichen im Keller liegen hat, ist da noch das geringste Problem …
Autor(en) Information:
Leonhard Michael Seidl, 1949 in München geboren, ist ein echtes Giesinger Original. Er schreibt Theaterstücke, Lieder und Romane und wurde dafür unter anderem mit dem Walter-Serner-Preis des Senders Freies Berlin, dem Literaturpreis des Bayernbundes München und dem Volkstheaterpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Heute lebt er mit seiner Familie bei Erding.

Titel: Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Autor*in: Seidl, Leonhard M.

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869134505

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 742 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: