der Verbund biblioplus-digital. Das ewige Leben

Seitenbereiche:

Das ewige Leben

Das ewige Leben

Autor*in: Haas, Wolf

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Der Brenner schießt sich eine Kugel in den Kopf. Oder war's doch die Grazer Kripo? Um das herauszufinden, muss er dringend aus dem Koma erwachen. Der Chef der Grazer Kripo weiß nicht recht, ob er sich über das medizinische Wunder freuen soll. Schließlich betrifft das langsam wiederkehrende Erinnerungsvermögen seines Jugendfreundes auch ihre gemeinsame Polizeischulzeit. 'Das ewige Leben' wurde 2015 mit Josef Hader als Brenner verfilmt.
Autor(en) Information:
Wolf Haas' Krimis um Privatdetektiv Brenner erreichten eine Millionenauflage und wurden erfolgreich fürs Kino verfilmt. 2006 erschien sein Roman 'Das Wetter vor 15 Jahren', der Roman 'Verteidigung der Missionarsstellung' (2012) wurde mit dem Bremer Literaturpreis ausgezeichnet. Ein neuer Brenner-Roman erschien im Herbst 2014 bei Hoffmann und Campe: 'Brennerova'. Wolf Haas lebt in Wien.

Titel: Das ewige Leben

Autor*in: Haas, Wolf

Verlag: Palets

ISBN: 9783945620007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: