der Verbund biblioplus-digital. Die Reinheit des Todes

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Reinheit des Todes
 
 
Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 08 - Berlin
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837127379
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
262 min
Dateigröße:
241 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Gefährlich nah - Berlin" Der "Putzteufel" hat wieder zugeschlagen - so nennt die Berliner Polizei einen Serienkiller, der gerade zum dritten Mal getötet hat. Elisabeth Woelke heißt das Opfer, und der Mörder hat den Tatort in ihrer Berliner Wohnung zum Verdruss der Spurensicherung klinisch rein hinterlassen. Die Polizei zieht Julius Kern vom LKA Brandenburg hinzu. Der kann sich nicht nur außergewöhnlich gut in die Seele eines Täters hineinversetzen - er hatte damit auch schon große Erfolge. Dabei allerdings hat seine Seele gelitten ... Peter Lohmeyer besitzt genau diese richtige Portion Lakonie, die der grüblerische Ermittler Julius Kern für seine Arbeit braucht. Das macht ihn zur Idealbesetzung für "Die Reinheit des Todes". Lohmeyers Erfahrung von mehr als dreißig Jahren in der Schauspielerei tut ein Übriges - dieser Mann ist eines der Aushängeschilder seiner Zunft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5