der Verbund biblioplus-digital. Mug Cakes

Seitenbereiche:

Mug Cakes

Mug Cakes

Trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

Autor*in: Knudsen, Lene

Reihe: Mug Cakes

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der Trend kommt aus den USA: Schnelle, unkomplizierte kleine Kuchen aus der Mikrowelle - zu 100 Prozent selbst gemacht. Ohne Küchenwaage, ohne Mixer, mit einfachen Grundzutaten, es ist ganz einfach: Mit einem Löffel werden die Zutaten in einen großen Kaffeebecher abgemessen, dann zwei Minuten in die Mikrowelle, und fertig ist der Kuchen für ein bis zwei Personen. Und weil er so schnell frisch gemacht ist, kann man sofort wieder eine neue Variante backen: mit Orange, mit Joghurt, mit Banane, mit Marzipan, mit Schokolade, mit Vanille, mit Himbeeren oder Äpfeln ... 32 wundervolle Variationen und 7 verführerische Saucen und Glasuren warten darauf, immer wieder neu kombiniert zu werden. Egal ob für den überraschenden Besuch der Freundin, für die Pause im Büro oder als spontaner Stimmungsaufheller an einem verregneten Nachmittag: Sie werden die Mug-Cakes nicht mehr missen wollen!
Autor(en) Information:
Lene Knudsen ist begeisterte Bäckerin und hat schon zahlreiche Kochbücher in Frankreich veröffentlicht.

Titel: Mug Cakes

Reihe: Mug Cakes

Autor*in: Knudsen, Lene

Verlag: Jan Thorbecke Verlag

ISBN: 9783799506465

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: