der Verbund biblioplus-digital. Die Bestimmung – Fours Geschichte

Seitenbereiche:

Die Bestimmung – Fours Geschichte

Die Bestimmung – Fours Geschichte

Die packende Fantasy-Dystopie aus Fours Perspektive

Autor*in: Roth, Veronica

Reihe: Die Bestimmung-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.Die grandiose Trilogie "Die Bestimmung" von Veronica Roth ist eine unendlich spannende Zukunftsvision voller überraschender Wendungen, heftiger Emotionen und kraftvoller Einblicke in die menschliche Natur – fesselnd bis zur letzten Seite!Alle Bücher der Die-Bestimmung-Reihe:Band 1 – Die BestimmungBand 2 – Tödliche WahrheitBand 3 – Letzte EntscheidungFours Geschichte ("Die Bestimmung" aus Fours Pespektive)

Titel: Die Bestimmung – Fours Geschichte

Reihe: Die Bestimmung-Reihe

Autor*in: Roth, Veronica

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: cbj

ISBN: 9783641149239

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
210
Durchschnittliche Bewertung: