der Verbund biblioplus-digital. Verschlüsselte Wahrheit - Inspector Rebus 5

Seitenbereiche:

Verschlüsselte Wahrheit - Inspector Rebus 5

Verschlüsselte Wahrheit - Inspector Rebus 5

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Fünf Jahre ist es her, dass das Central Hotel in Edinburgh bei einem Großbrand bis auf die Grundmauern zerstört wurde. Die Katastrophe forderte mehrere Tote, viele Gäste wurden verletzt, doch die Ermittlungen verliefen schnell im Sande. Nun fallen Inspector Rebus Hinweise auf Brandstiftung in die Hände, die nie in den Akten auftauchten. Die Tat trägt die Handschrift von Unterweltgröße »Big Ger« Cafferty. Aber der hat einflussreiche Freunde – nicht zuletzt bei der Edinburgher Polizei – und allzu bald bekommt Rebus das auch persönlich zu spüren …
Autor(en) Information:
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor. Seine Romane sind seit Jahren fester Bestandteil der internationalen Bestsellerlisten. Er wurde mit dem Order of the British Empire geehrt, außerdem erhielt er den British Book Award und zahlreiche andere renommierte Preise. Er lebt in Edinburgh.

Titel: Verschlüsselte Wahrheit - Inspector Rebus 5

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Schlootz, Ellen

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641113988

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: