der Verbund biblioplus-digital. Hörsturz

Seitenbereiche:

Hörsturz

Hörsturz

Kriminalroman

Autor*in: Jaumann, Bernhard

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Ausgerechnet in Wien, der Musikstadt schlechthin, geschehen mysteriöse Anschläge auf Veranstaltungen, am spektakulärsten ist der Brand der Kammeroper während einer Aufführung der 'Zauberflöte'. Der Polizei immer eine Spur voraus ist eine junge Radiomoderatorin, die ihre seit dem Brand verschwundene Schwester sucht. Eine geheimnisvolle Stimme bringt sie auf die Fährte der Terroristen. Ein Krimi, in dem sich alles ums Hören oder Nichthörenkönnen bzw. -wollen dreht, charmant, witzig, bissig und beschwingt erzählt, wie es dem Schauplatz des Geschehens angemessen ist.
Autor(en) Information:
Bernhard Jaumann wurde 1957 in Augsburg geboren. Studium in München. Er war zehn Jahre Lehrer für Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und Italienisch in Bad Aibling, unterbrochen von einjährigen Auslandsaufenthalten in Italien und Sydney/Australien. Seit 1997 lebt er in Mexiko-Stadt.Sein erster Kriminalroman, 'Hörsturz', erschien 1998; zweiter und dritter Band seiner Krimireihe um die fünf Sinne erschienen 1999 ('Sehschlachten','Handstreich').Foto: © Isolde Ohlbaum

Titel: Hörsturz

Autor*in: Jaumann, Bernhard

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208644

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: