der Verbund biblioplus-digital. Ponyfee feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Ponyfee feiert Weihnachten

Ponyfee feiert Weihnachten

Geschichte mit Liedern

Autor*in: Zoschke, Barbara

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ponyfee soll bei Zitronella lernen, Weihnachtsgeschenke zauberhaft zu verpacken. Was soll das denn? Wäre es nicht viel besser, sich schon einmal an die Weihnachtszuckerwatte zu machen? Als ihre Mutter Bella dann auch noch verkündet, dass sie zu König Antonio muss, um dem eingeschneiten Weihnachtsmann zu helfen, ist Ponyfee nicht mehr zu halten. Zusammen mit Butterblume macht sie sich auf den Weg, einen Blick auf den Weihnachtsmann zu erhaschen. Dass sie diesem helfen wird, überhaupt die Weihnachtsgeschenke verteilen zu können, kann sie da noch nicht ahnen ...
Autor(en) Information:
Barbara Zoschke, 1964 in Leverkusen geboren, studierte Germanistik und Romanistik in Köln, Siena und Clermont-Ferrand. Sie war Redakteurin für verschiedene Jugendprintmedien, bevor sie 1995 anfing, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben.

Titel: Ponyfee feiert Weihnachten

Autor*in: Zoschke, Barbara

Regisseur: Platz, Jeannine Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372022

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: