der Verbund biblioplus-digital. Mörderlatein

Seitenbereiche:

Mörderlatein

Mörderlatein

Oberbayern-Krimi

Autor*in: Unterholzner, Georg

Reihe: Rosenheimer Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eigentlich haben Max und Kaspar gar keine Zeit, sich mit dem Toten zu befassen, den sie in einem Jaguar am Straßenrand finden, denn die Internatsschüler stecken mitten in den Vorbereitungen für die Abiturprüfungen. Doch als die Leiche verschwindet und sich herausstellt, dass ihre Lateinlehrerin in den Fall verwickelt ist, nehmen die beiden die Ermittlungen auf. Bis zur völlig unvorhersehbaren Auflösung des Falls warten einige philosophische, amouröse und überaus menschliche Zwischenfälle auf die beiden inzwischen volljährigen Detektive. Die Stadt Geretsried mit ihrer noch jungen, doch bewegten Geschichte bietet eine authentische Kulisse für Unterholzners dritten Roman.
Autor(en) Information:
Dr. Georg Unterholzner arbeitete nach seinem Studium der Tiermedizin viele Jahre als praktischer Tierarzt, bevor er 2001 Amtsveterinär im Staatsdienst wurde. Seine Krimis überzeugen Leser und Kritiker gleichermaßen. Besonders beliebt sind die Lesungen des Autors, bei denen er das Publikum mit seiner unterhaltsamen Vortragsweise begeistert.

Titel: Mörderlatein

Reihe: Rosenheimer Krimi

Autor*in: Unterholzner, Georg

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475544019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: