der Verbund biblioplus-digital. Schlachttage

Seitenbereiche:

Schlachttage

Schlachttage

Oberbayern-Krimi

Autor*in: Unterholzner, Georg

Reihe: Rosenheimer Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
'In unserem Dorf wird anständig gestorben, umgebracht wird hier keiner' - so lautet zumindest der Standpunkt des alten Dorfpfarrers. Kaspar, Max und Inspektor Huber hegen daran berechtigte Zweifel. Zu undurchsichtig erscheinen den dreien die Umstände des Todes der alten Bäuerin, die von einem einstürzenden Dach erschlagen wurde. War es ein Unfall oder handelt es sich tatsächlich um Mord? An Verdächtigen mangelt es indes nicht, denn von der großen Erbschaft können einige profitieren. Der zweite Fall der inzwischen 17-jährigen Detektive Kaspar und Max führt ins bayerische Oberland. Dort bilden die Kreisstadt Wolfratshausen und das Internat in Heiligenbeuern den idealen Rahmen für einen spannenden Regionalkrimi.
Autor(en) Information:
Dr. Georg Unterholzner arbeitete nach seinem Studium der Tiermedizin viele Jahre als praktischer Tierarzt, bevor er 2001 Amtsveterinär im Staatsdienst wurde. Seine Krimis überzeugen Leser und Kritiker gleichermaßen. Besonders beliebt sind die Lesungen des Autors, bei denen er das Publikum mit seiner unterhaltsamen Vortragsweise begeistert.

Titel: Schlachttage

Reihe: Rosenheimer Krimi

Autor*in: Unterholzner, Georg

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475544026

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: