der Verbund biblioplus-digital. Broken Street

Seitenbereiche:

Broken Street

Broken Street

Autor*in: Giovinazzo, Buddy

Reihe: Pulp Master

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Broken Street ist ein Synonym für eine x-beliebige Straße in Uptown, New York. Eine Straße, die mit Drogenkriminalität und ihrem desillusionierenden Milieu, für viele Kids bereits die Endstation ist. Dem heranwachsenden Erzähler nimmt sie nur ein paar kostbare Jahre. Jahre, die er mit Schlägereien, Drogendeals und Autodiebstahl vergeudet. Die Mafia tauscht den Kids die heiße Ware in Bargeld um, doch irgendwann zahlt jeder seinen Tribut. Hinter Gittern schmeckt ihm die späte Erkenntnis besonders bitter, zumal das Wissen um das Scheitern der großen Liebe auf ewig schmerzen kann. Gab es irgendwann mal einen Ausweg aus der Broken Street? War er einfach nur zu blind? In der Tradition einer Martin Scorsesse Saga, erzählt Buddy Giovinazzo mit den straighten Worten eines kleinen Kriminellen, der an seine Grenzen stößt, aber versucht seinen Weg zu gehen. Broken Street ist eine bizarre Love & Crime ...
Autor(en) Information:
Buddy Giovinazzo wurde 1960 geboren und wuchs in Staten Island, New York auf. Er ist Autor und Filmemacher und lebt inzwischen in Los Angeles und Berlin. In München hat er 2002 eine Folge von ›Polizeiruf 110‹ für die ARD abgedreht, eine weitere Folge unter seiner Regie ist beschlossene Sache. Seine Bücher sind allesamt im Maas Verlag erschienen: »Cracktown", sein erstes Buch, erschien 1995.

Titel: Broken Street

Reihe: Pulp Master

Autor*in: Giovinazzo, Buddy

Verlag: PULP MASTER

ISBN: 9783927734562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: