der Verbund biblioplus-digital. Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3

Seitenbereiche:

Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3

Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3

Autor*in: Möllendorf, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das iPad der sechsten Generation kommt noch schlanker, leichter und schneller daher. Und es hat nun auch das vom iPhone 5s bekannte Touch ID an Bord. Damit übertrumpft es nicht nur seinen Vorgänger, sondern stellt sich wieder einmal an die Spitze des derzeitigen Tablet-Markts. Auch sein kleines Geschwister ist noch einmal ordentlich aufgepäppelt worden: Das iPad mini 3 ist jetzt 30 % schlanker und mit einem noch schnelleren und leistungsstärkeren Prozessor ausgestattet. Beide Geräte bringen natürlich iOS 8 mit sowie eine Reihe von Features, die O'Reillys Querformater Schritt für Schritt und auf den Punkt gebracht erklärt. Perfekt für Einsteiger und immens hilfreich für Profis, die nach mehr Insiderwissen suchen. Mit "Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3" in der Hand ist der Gebrauch dieser beiden Geräte nur noch ein Kinderspiel.
Autor(en) Information:
Susanne Möllendorf hat Medienwissenschaften und Medienkultur studiert und ist ausgebildete Redakteurin. Sie berichtet für verschiedene Magazine und Webseiten über PC- und Videospiele sowie Hardware und Software für Privatanwender. In ihren Büchern über Apple- und Android-Gadgets schreibt sie kompetent und begeistert über die technischen Finessen der Geräte und liefert viele wertvolle Insider-Tipps gleich mit.

Titel: Das Buch zum iPad Air 2 und iPad mini 3

Autor*in: Möllendorf, Susanne

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783955619169

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Hardware & Technik

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: