der Verbund biblioplus-digital. City-Trip Hamburg

Seitenbereiche:

City-Trip Hamburg

City-Trip Hamburg

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

5.0

Inhalt:
Hamburg, das bedeutet Hafen und Elbe, Alster-Villen und kultige Szene-Viertel, Kiez und Clubs, bedeutende Museen und Theater, Kleinkunst, Shopping und anderntags relaxen am Elbstrand. Dieser aktuelle Reiseführer richtet sich an Reisende, die einen erlebnisreichen Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende in der Hansestadt an der Elbe erleben wollen. Die Leser werden zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und vielen versteckten Attraktionen geführt, sei es zu Fuß oder auch mit Alsterdampfern, Elbfähren und Fleetbarkassen.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn aus dem kleinen Bundesland zwischen den Meeren in die Ferne. 1975 reiste er mit einem Inter Rail Ticket durch halb Europa und kam so auch erstmals nach Spanien, das damals noch in den letzten Zügen der Franco-Diktatur lag. Diese flüchtigen ersten Eindrücke faszinierten ihn aber derart, dass er kurz danach freiwillig begann, in Abendkursen Spanisch zu lernen

Titel: City-Trip Hamburg

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831726301

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: