der Verbund biblioplus-digital. Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Rainer

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieser Wohnmobil-Tourguide ist der ideale Reiseführer, um die schönsten Regionen Kroatiens mit dem Wohnmobil zu erkunden. 7 detaillierte Routenbeschreibungen, über 70 Campingplatzbeschreibungen inkl. GPS-Daten und Anfahrt, 18 Seiten Routenatlas, landschaftliche Höhepunkte, sehenswerte Städte, charmante Dörfer und wunderschöne Strände, wertvolle Tipps für Restaurantbesuche und den Kauf lokaler Produkte. Die kroatische Küste ist ein Entdecker- und Badeparadies mit einer überwältigenden Fülle an Höhepunkten. Der aktuelle Reiseführer stellt alle wichtigen Informationen für Wohnmobilisten zusammen. Er hilft bei der Streckenplanung, führt mit übersichtlichen Karten zu den beschriebenen Orten und enthält eine Fülle nützlicher Tipps. Detaillierte Beschreibungen erschließen reizvolle Routen, Sehenswürdigkeiten und schöne Strände, Märkte, idyllische Picknickplätze, empfehlenswerte Restaurants und Campingplätze sowie interessante Einkaufsmöglichkeiten. Die sieben miteinander kombinierbaren Routen führen zu den schönsten Orten entlang der Küstenregion, darunter Istrien, Kvarner Bucht, Kvarner Inseln, Nord-, Mittel- und Süddalmatien mit Dubrovnik.
Autor(en) Information:
Rainer Höh, 1955 geboren, ist durch seine Bücher und Artikel zu Outdoor-Themen bekannt geworden. Seit rund 20 Jahren ist er aber auch für verschiedene Wohnmobil- und Allrad-Zeitschriften tätig. Er hat ein Buch zum Thema Wohnmobil-Reisen in den USA verfasst und eine Reihe spezieller Wohnmobil-Reiseführer herausgebracht.

Titel: Die schönsten Routen durch Kroatien - Küste und Inseln

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Rainer

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831725632

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage