der Verbund biblioplus-digital. Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

Seitenbereiche:

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

Autor*in: Lasky, Kathryn

Reihe: Der Clan der Wölfe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Rang in der Wolfsgesellschaft nennt. Will ein Knochennager aufsteigen, muss er den Knochenwolf-Wettkampf gewinnen. Faolans Chancen stehen gut, denn er kann schneller rennen und kunstvollere Knochen nagen als alle anderen. Doch der arglistige Wolf Heep ist neidisch auf Faolans Können und versucht, seinen Konkurrenten loszuwerden. Band 2 der abenteuerlichen Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Kathryn Lasky!

Titel: Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

Reihe: Der Clan der Wölfe

Autor*in: Lasky, Kathryn

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475292

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: