der Verbund biblioplus-digital. Expresskochen vegetarisch

Seitenbereiche:

Expresskochen vegetarisch

Expresskochen vegetarisch

rasantes aus der grünen Küche

Autor*in: Kittler, Martina

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wie koche ich heute meine Familie glücklich? Vegetarisch soll es sein, und schnell muss es gehen! Denn Zeit habe ich keine, aber Lust auf lecker Sattwerden. Rettung naht, denn der GU-KüchenRatgeber Expresskochen vegetarisch bietet die perfekte Lösung. Mit raffinierten Veggie-Rezepten, die in maximal 30 Minuten auf dem Tisch stehen und für die man nur Pfanne, Topf oder Auflaufform braucht. Dass dabei gesunde, leichte Zutaten zum Einsatz kommen, die man ohne weite Wege einkaufen kann, versteht sich von selbst. Kleine Kostprobe gefällig? Spitzkohl-Schmarren, Spätzle-Topf, Thai-Gemüsesalat, Couscous-Salat mit Fenchel und über 30 weitere Rezepte schmecken Ihrer Familie und Ihnen genauso yummy, wie sie klingen. Dazu noch praktische Tipps zu Gemüse, Hülsenfrüchten und schnell garenden Getreidesorten, und die Frage Was koche ich heute? hat sich ganz, ganz schnell aufs Leckerste erledigt. Ab heute gilt: einfach veggie, einfach schnell!
Autor(en) Information:
Martina Kittler ist bewährte GU-Autorin und arbeitete zuletzt an den Titeln "Familien-Kochbuch" und "Das Kochbuch" mit.

Titel: Expresskochen vegetarisch

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Kittler, Martina

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833846854

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: