der Verbund biblioplus-digital. Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Seitenbereiche:

Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Autor*in: Maurer, Jörg

Reihe: Kommissar Jennerwein ermittelt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 488 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt...

Titel: Der Tod greift nicht daneben - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 7 (Gekürzt)

Reihe: Kommissar Jennerwein ermittelt

Autor*in: Maurer, Jörg

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732413737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 483 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
232
Durchschnittliche Bewertung: