der Verbund biblioplus-digital. Draußen lauert der Tod

Seitenbereiche:

Draußen lauert der Tod

Draußen lauert der Tod

4. Fall für Gruber und Bischoff

Autor*in: Schweiger, Wolfgang

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Bei seiner Jogging-Runde macht Schwab eine folgenschwere Entdeckung: Eine Leiche und eine Tasche voller Geld. Die Verlockung ist groß: Auf einen Schlag wäre er alle Sorgen los. Schwab greift zu und gerät zwischen alle Fronten. Denn nun hat er nicht nur die Polizei im Nacken, sondern auch die Unterwelt. Er flieht nach Traunstein.Am Chiemsee ist unterdessen das eingespielte Ermittler-Duo Gruber und Bischoff damit beschäftigt, den mysteriösen Todesfall des Ex-Unternehmers und Privatiers Horst Grabowski aufzuklären. War es ein Unfall oder ein Mord? Verdächtige gibt es genug. Und dann ist da noch die Großfahndung nach dem flüchtigen Mörder, der sich in den Wäldern versteckt hält …In ihrem vierten Fall haben Gruber und Bischoff alle Hände voll zu tun.
Autor(en) Information:
Wolfgang Schweiger wurde 1951 in Traunstein geboren. Er veröffentlichte ein gutes Dutzend Krimis und schrieb Drehbücher für TV-Serien wie 'SOKO 5113' und 'Der Fahnder'. 2008 erschien sein erfolgreicher Chiemgau-Krimi 'Der höchste Preis'. 2009 folgte 'Kein Ort für eine Leiche' und 2010 'TödlicherGrenzverkehr'.

Titel: Draußen lauert der Tod

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Schweiger, Wolfgang

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865323354

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 244 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: