der Verbund biblioplus-digital. Duell am Chiemsee

Seitenbereiche:

Duell am Chiemsee

Duell am Chiemsee

6. Fall für Gruber und Bischoff

Autor*in: Schweiger, Wolfgang

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Frank Janek hat es geschafft. Trotz einer Vergangenheit als Mitglied einer berüchtigten Motorradgang und einiger Vorstrafen hat er Karriere als Schauspieler gemacht. Bei Dreharbeiten im Chiemgau erwartet ihn allerdings eine böse Überraschung. Sein tot geglaubter Ex-Komplize Markus Bosch taucht auf und erpresst ihn. Bosch hat Janek wegen einer alten Sache in der Hand und zwingt ihn, bei einem Überfall auf einen Drogenkurier mitzumachen. Der Coup endet in einem Desaster, mit der Folge, dass Janek neben der Drogenmafia auch noch die Polizei am Hals hat. Doch Janek ist ein Mann, der sich zu wehren weiß …
Autor(en) Information:
Wolfgang Schweiger, wurde 1951 in Traunstein geboren. Seit 1979 ist er als freiberuflicher Autor und Journalist tätig. Er veröffentlichte zahlreiche Krimis wie die Geschichten mit dem sympathischen Ermittler-Duo Gruber und Bischoff in 'Der höchste Preis', 'Kein Ort für eine Leiche', 'Tödlicher Grenzverkehr', 'Draußen lauert der Tod' und 'Tödliches Landleben'.

Titel: Duell am Chiemsee

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Schweiger, Wolfgang

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865324269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 456 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: