der Verbund biblioplus-digital. Die Kunst der Versöhnung und Umgang mit Verletzungen

Seitenbereiche:

Die Kunst der Versöhnung und Umgang mit Verletzungen

Die Kunst der Versöhnung und Umgang mit Verletzungen

Autor*in: Höglinger, Dr. August

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 54 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jeder von uns wird im Laufe seines Lebens immer wieder verletzt, enttäuscht und verwundet. Diese Verletzungen hinterlassen in uns Spuren, verursachen Wunden und binden negative Gefühle solange, bis wir bedingungslos vergeben. Echte Versöhnung beginnt aber bei mir selbst. Erst wenn dies aus ganzem Herzen geschieht, kann Freude wieder wachsen und auch zu einer Quelle für das Seelenheil anderer werden.
Autor(en) Information:
Dr. Höglinger ist Führungskräftecoach, Vortragender und Autor

Titel: Die Kunst der Versöhnung und Umgang mit Verletzungen

Autor*in: Höglinger, Dr. August

Verlag: Höglinger, A

ISBN: 9783902410207

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 449 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage