der Verbund biblioplus-digital. Furia

Seitenbereiche:


Inhalt:

FBI-Agent Sean Reilly auf der Jagd nach einer unsichtbaren Waffe! In New York liegt ein toter Mann auf der Straße. Der Mitarbeiter des russischen Konsulats wurde aus dem Fenster der Wohnung von Leo Sokolow gestoßen, einem scheinbar harmlosen Physiklehrer, der nach dem Mord wie vom Erdboden verschluckt ist. FBI-Agent Sean Reilly begibt sich auf die Suche nach dem Verschollenen, und da ist er nicht der Einzige, die Mafia, die CIA, der Kreml, scheinbar Jeder zwischen New York und Moskau ist auf der Suche nach Sokolow. Denn bald wird klar, dass er ein ganz anderer ist, als er jahrelang vorgab. Noch dazu hat er eine mysteriöse, tödliche Waffe, die auf gar keinen Fall in die falschen Hände geraten darf.

Autor(en) Information:

Raymond Khoury wurde im Libanon geboren und wuchsin den USA auf. Er studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche. Als er im Flugzeug einen Filmproduzenten kennen lernte, beschloss er, ein Drehbuch zu schreiben. Bald erschien sein erster Roman "Scriptum", der in 35 Sprachen übersetzt wurde und eine Weltgesamtauflage von fünf Millionen erreichte.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können