der Verbund biblioplus-digital. Wolfsmilch

Seitenbereiche:

Wolfsmilch

Wolfsmilch

Autor*in: Mehler, Jutta

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Fanni Rot zieht sich nach Birkenweiler zurück, um in Ruhe und Abgeschiedenheit über ihre Zukunft nachzudenken, doch daraus wird nichts: Wieder einmal stolpert sie über eine Leiche, diesmal in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Wer hat den Naturschützer Ole auf dem Gewissen, warum ist sein Körper mit Wolfsmilch eingerieben und vor allem: Weshalb musste er sterben? Mit der ihr eigenen Hartnäckigkeit beginnt Fanni zu ermitteln - und gerät dabei einmal mehr in Lebensgefahr.
Autor(en) Information:
Jutta Mehler, Jahrgang 1949, hängte frühzeitig das Jurastudium an den Nagel und zog wieder aufs Land, nach Niederbayern, wo sie während ihrer Kindheit gelebt hatte. Seit die beiden Töchter und der Sohn erwachsen sind, schreibt Jutta Mehler Romane und Erzählungen, die vorwiegend auf authentischen Lebensgeschichten basieren, sowie Kriminalromane mit verschiedenen Ermittlerinnen. www.jutta-mehler.de

Titel: Wolfsmilch

Autor*in: Mehler, Jutta

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
98
Durchschnittliche Bewertung: