der Verbund biblioplus-digital. Arjen Robben

Seitenbereiche:

Arjen Robben

Arjen Robben

Autor*in: Kords, Alexander

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 394 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von Arjen Robben, als er 2009 zum FC Bayern wechselte. Doch erst bei den Münchnern stieg der Niederländer zum Weltstar auf und sammelte Titel am Fließband. Unvergessen etwa sein Tor im Champions-League Finale 2013 gegen Borussia Dortmund, mit dem er seinem Club den Weg zum Triple ebnete. Auch bei den Weltmeisterschaften 2010 und 2014 hatte er mit seinen Holländern mehr als eine Hand am Pokal. Arjen Robben vom niederländischen Talent des Jahres zum kommenden Weltfußballer des Jahres?

Titel: Arjen Robben

Autor*in: Kords, Alexander

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713738

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 362 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: