der Verbund biblioplus-digital. Einfach fit

Seitenbereiche:


Inhalt:

In diesem Buch lernst du mehr als 100 effektive Übungen kennen, die du nur mit deinem eigenen Körpergewicht durchführst. Egal, ob Profi oder Einsteiger - jeder trainiert auf seinem persönlichen Fitnesslevel. Bereits 4 x 15 min Bodyweight-Training pro Woche reichen, um innerhalb kürzester Zeit sichtbare und auch spürbare Ergebnisse zu erzielen. Neben wissenswerten Hinweisen für die richtige Ernährung erklärt Fitnessguru Mike Diehl auch seine besten Motivationstipps, mit denen er u. a. regelmäßig die Tennisprofis Angelique Kerber und Andrea Petkovic zu Höchstleistungen anspornt. Bei Diehl gelten keine Ausreden. Dieser Coach krempelt sogar den größten Sportmuffel um - garantiert! Personal Coach Mike Diehl arbeitet seit Jahren mit Profisportlern, Schauspielern und Wirtschaftsbossen zusammen. Als langjähriger Elitesoldat bereitet er noch heute Spezialeinheiten der Bundeswehr physisch und psychisch auf Einsätze vor. Sein Credo: Jeder ist in der Lage, fit, schlank und stark zu werden wenn der Wille groß genug ist!

Autor(en) Information:

Mike Diehl, Jahrgang 1966, lebt in Köln. Er ist Diplom-Trainer für Leistungssport sowie für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation. Außerdem ist er Mental- und Entspannungstrainer sowie Fachsportleiter für Kondition und Fitness bei der Bundeswehr. Seit 2007 ist er Fitnesscoach der deutschen Fed-Cup-Mannschaft (Damen-Nationalmannschaft im Tennis). Diehl arbeitet für den Tennisverband Mittelrhein als Fitnesscoach, früher war er für die Fußballspieler von Fortuna Düsseldorf und für das Eishockeyteam der DEG Metro Stars zuständig. Felix Grewe, Jahrgang 1985, ist gebürtiger Hamburger und lebt auch heute noch in der Hansestadt. Er ist studierter Sportjournalist und gehört seit vielen Jahren zum festen Redaktionsteam des tennis MAGAZINs, der größten und bekanntesten Tennis-Fachzeitschrift im deutschsprachigen Raum. Dort ist er u. a. für Reportagen nationaler und internationaler Turniere, für Ausrüstungstests und für Trainingsthemen zuständig. Die Idee, zusammen mit Mike Diehl ein Buch zu schreiben, kam ihm nach einem Selbstversuch, den er im Frühjahr 2013 für das tennis MAGAZIN wagte.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können