der Verbund biblioplus-digital. Selbstmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Selbstmarketing im Social Web

Selbstmarketing im Social Web

Erprobte Strategien für die eigene Karriere

Autor*in: Scheel, Alexander

Reihe: essentials

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 44 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Autor(en) Information:
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover. Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.

Titel: Selbstmarketing im Social Web

Reihe: essentials

Autor*in: Scheel, Alexander

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658093839

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: